Modulare Marktforschungslösungen

Sie erhalten von uns jederzeit Full-Service-Marktforschung, d.h. wenn Sie uns Ihr Forschungsanliegen beschreiben dann entwickeln wir Vorschläge wie Ihre Fragstellung am besten beantwortet werden kann, erstellen Ihnen einen Fragebogen oder Leitfaden, führen die Befragungen, Experteninterviews, Beobachtungen oder Tests durch und liefern Ihnen pünktlich und zuverlässig die Auswertung der erhobenen Daten als PowerPoint-Folien und/oder als schriftlichen Bericht.

Aber nicht immer ist eine umfangreiche Repräsentativbefragung die Lösung. Wir bieten Ihnen daher auch Teilleistungen in Form einzelner Bausteine, wie z. B.:

  • nur einen Fragebogen
  • einen kurzen Pretest
  • kleinere und kleinste Befragungsumfänge
  • Datenerfassung aus Papierfragebögen
  • Sekundäranalysen bereits vorhandener Daten, egal ob diese von uns oder von Ihnen oder einem anderen Dienstleister erhoben wurden oder ob diese Daten als interne Statistiken wie z.B. Umsatztabellen, regionalisierte Verkaufszahlen, Dokumente aus dem Vorschlagswesen, vorliegen
  • kompetente Beratung über die richtige Methode
  • das Konzept für eine in Eigenregie durchgeführte Kunden-, Teilnehmer-, Mitarbeiterbefragung.

Alle diese Bausteine können Sie selbstverständlich einzeln beauftragen. Sprechen Sie uns einfach an.